Murphy

 

Das ist Murphy, im Schweine-Paradies eingezogen am 16.07.05

Zu dem Zeitpunkt war er 4 Monate alt, kam aus Duisburg.

Balkon-/Wohnungshaltung.

     
 

 

     
 

   

  Die ersten Wochen konnte Murphy nur unter Aufsicht Ausflüge in der Natur unternehmen. Er war einfach noch so klein, dass er durch die Zaunmaschen schlüpfen konnte. Ausserdem war er nicht kastriert und versuchte, alles und jeden zu begatten, vom Staubsauger bis zur Katze war nichts sicher.  
         
 

Entdeckungsreisen vor dem Haus.

     
         
 

 

     
         
 

Für Wasserspiele immer zu haben.

       
         
 

   

     
         
 

Auch den ersten Winter hat Murphy gut überstanden und versteht sich inzwischen sehr gut mit den beiden anderen Jungs. Was für die Borg-Wohngemeinschaft zum festen Ritual im Winter geworden ist: nach dem Fressen das entfernte Eis vom Wasserpott knabbern.

       
         
 

 

     

Am 03. September 2006 kam Murphy in sein neues Zuhause.

Mit tatkräftiger Hilfe von Petra wurde er in der Box in seine neue Heimat nach Schleswig-Holstein in der Nähe von Bad Oldeslohe transportiert.

 
         
  Inzwischen hat sich Murphy in seinem neuen Heim gut eingelebt und viele Freunde gefunden. Sogar mit Edgar und Wallace, den beiden Hunden, verträgt er sich prima.        
         
 

  Mit seiner neuen Schweinefreundin Emely verträgt er sich auch. Noch liegen sie nicht zusammen im Nest, aber dass kann ja noch kommen.  
         
  Sein bester Freund ist Ben.