James

 

Das ist James, der neueste und jüngste Bewohner im Schweine-Paradies.

       
 

  

  Noch ist James so klein, dass er durch die Maschen des Schweinegeheges schlüpfen würde. Deshalb lebt er im Moment in einer kombinierten Haltung, Haus und Garten.  
 

Monty und James verstehen sich prima. Sie spielen auch gerne zusammen. Bevorzugt Rennspiele, die meistens in der Küche enden.:-)) 

      
 

  

     
 

Ein kleines Video, 3,2 MB.

07.12.2004.

   
 

  James und Monty beim spielen im Schnee, März 2005.  
         
 

  

 

 Anfang April ist James bei schönem Wetter nun ganz nach draussen gezogen. Hier inspiziert er seine neue Unterkunft und die Kolleginnen.

 
 

Mit Henry kommt er gut zurecht.

Gemeinsam fressen - gemeinsam ruhen.

     
 

  Die vielen neuen Eindrücke und die schon wärmende Sonne machen doch erst mal müde.  
 

Ein kleiner Videoclip, 4,5 MB.

10.03..2005.

   
 

 

  Mitte April - völlig relaxt.  
 

Henry und James. Die zwei halten zusammen.